Grillplatz

Kontakt: Frank Müller, Telefon: 0162-4100847 oder info@fw-esch.de

Unser Grillplatz liegt etwas abseits, er verfügt über:

• eine saubere Toilettenanlage
  • fließend Wasser
  • Strom
  • einen überdachten Grill
  • eine separate Feuerstelle
  • Grillhütte mit Thekenbereich
  • ein gemauerter Rundgrill
  • Tische und Bänke für ca. 200 Personen
  • Grillsaison April bis Oktober.

Miete pro Tag 80,- € – Kaution 100,- €

Bei Reservierung wird eine Vorausgebühr von 40,- € erhoben die dann mit dem Mietpreis verrechnet wird. Stonierungen werden nur bis drei Wochen vor dem gewünschten Termin angenommen. Ansonsten wird die Vorausgebühr einbehalten.

Benutzervereinbarung Grillplatz Esch

Für die Benutzer der Grillplatzanlage im OT Esch wird zwischen diesen und der Gemeinde Waldems, hier vertreten durch den Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr 1934 Esch e.V., (im Auftrag des Förderverein der Ffw Esch, Herrn Frank Müller, Tel: 01624100847) folgendes vereinbart:

Der unten aufgeführte Benutzer,

• 1a.) erkennt die Richtlinien der Gemeinde Waldems über die Benutzung des öffentlichen Grillplatzes in Esch an.
  • 1b.) haftet für ordnungsgemäße Elektrogeräte ab den fest installierten Übergabestellen.
  • 1c.) bekommt eine Ausfertigung der Gemeinderichtlinien ausgehändigt
    (Richtlinien der Gemeinde Waldems zum Downloaden und ausdrucken).
  • 2.)  holt sich, nach der Terminbestimmung mit dem Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr 1934 Esch e.V. ( wie oben Herr Müller), im Falle einer öffentlichen Veranstaltung, bei der Gemeinde Waldems, Schulgasse 2, 65529 Waldems eine Genehmigung (Schankerlaubnis) ein. Eine Kopie der Genehmigung wird an den 1. Vorsitzenden des Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr 1934 Esch e.V., Herrn Andreas Günther, Am Hahnberg 18, 65529 Waldems geschickt.