Freiwillige Feuerwehr - Esch / WaldemsAnmelden

Verkehrsunfall, eingeklemmte Person

Datum: 1. September 2017 
Alarmzeit: 15:17 Uhr 
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger 
Art: Hilfeleistung 
Einsatzort: B 275 


Einsatzbericht:

Heute Nachmittag sind wir zusammen mit dem Tagdienst Waldems zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert worden. Es ging auf die B275 von Esch Richtung Idstein, hinter der Abfahrt Bermbach hatten sich auf gerader Strecke zwei Fahrzeuge berührt und eines davon ist dann auf der Seite liegend in den Bäumen zum stehen gekommen. Nach ersten Meldungen hieß es die Person sei eingeklemmt, noch während der Geräteentnahme vom Fahrzeug konnte die Person vom Rettungsdienst und Feuerwehr so befreit werden. Aufgabe der Feuerwehr war dann nur noch Fahrzeug auf die Räder zu stellen, Batterie abklemmen und auslaufende Flüssigkeit zu binden.