Freiwillige Feuerwehr - Esch / WaldemsAnmelden

Verkehrsunfall B275

Datum: 31. März 2021 
Alarmzeit: 13:40 Uhr 
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger 
Art: Hilfeleistung 
Einsatzort: B 275 Richtung Riedelbach 
Weitere Kräfte: Tagdienst Waldems 


Einsatzbericht:

Fast genau um die gleiche Uhrzeit nur 24 Stunden später wurden wir mit dem Alarmstichwort Verkehrsunfall eingeklemmte Person, von der Leitstelle Bad Schwalbach um 13:40 Uhr alarmiert. Als Einsatzstelle wurde wieder die B 275, Kreuzung Tenne angegeben. Nachdem das HLF 10 besetzt war wurde zu der Unfallstelle ausgerückt. Kurz danach folgte der Einsatzleitwagen. Noch bevor die Kreuzung Tenne erreicht wurde erhielten wir die Rückmeldung der vor Ort anwesenden Kräfte, dass keine weiteren Einsatzkräfte benötigt werden. Die Personen sind befreit. Wir brachen die Einsatzfahrt ab und kehrten zurück zur Unterkunft. Um 14:15 Uhr war der Einsatz für uns beendet. Bilder Feuerwehr Reichenbach.