Freiwillige Feuerwehr - Esch / WaldemsAnmelden

PKW steht in Flammen

Datum: 8. Dezember 2016 
Alarmzeit: 9:25 Uhr 
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger 
Art: Brand 
Einsatzort: L 3031 Steinfischbach Richtung Bad Camberg 
Weitere Kräfte: Freiwillige Feuerwehr Bad Camberg, Tagdienst Waldems 


Einsatzbericht:

Gemeldet als Feuer klein Außerorts, sind wir heute Morgen mit dem Tagdienst zusammen auf die L3031 Steinfischbach Richtung Bad Camberg alarmiert worden. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand ein PKW auf der Landesstraße in Vollbrand. Das Feuer brach während der Fahrt im Motorraum aus, der Fahrer konnte sich rechtzeitig in Sicherheit bringen. PKW wurde aus der Deckung gelöscht, da es sich um einen PKW mit Zusatz Gastank handelte. Unterstützt wurden wir noch von den Kameraden aus Bad Camberg. Vielen Dank an Michael Pfenning für das zur Verfügung stellen der Bilder.