Freiwillige Feuerwehr - Esch / WaldemsAnmelden

PKW frontal gegen Unimog

Datum: 30. März 2021 um 14:04 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Einsatzart: Hilfeleistung
Einsatzort: B 275 Richtung Riedelbach
Weitere Kräfte: Tagdienst Waldems


Einsatzbericht:

Am frühen Nachmittag wurden wir im Rahmen des Tagdienstes zu einer Ölspur auf die B275 Bereich Tenne alarmiert. Dort war ein PKW frontal mit einem entgegenkommenden Unimog kollidiert. Die Insassen konnten sich selbst aus den Fahrzeugen befreien und wurden durch den Rettungsdienst versorgt. Durch die Wucht des Aufpralls durchbrach der Unimog die Leitplanke und landete im Wald. Da zeitgleich ein größerer Waldbrand in Eltville ausgebrochen war, wurde unser Einsatzleitwagen noch an die Einsatzstelle alarmiert um dort die Leitstelle zu entlasten. Da diese zu dem Zeitpunkt genug zu tun hatte. Bilder FW Esch und Wi 112.