Freiwillige Feuerwehr - Esch / WaldemsAnmelden

Gebäudebrand

Datum: 28. Oktober 2010 
Alarmzeit: 23:59 Uhr 
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger, Sirene 
Art: Brand 
Weitere Kräfte: Freiwillige Feuerwehr Bermbach, Freiwillige Feuerwehr Idstein, Freiwillige Feuerwehr Niederems, Freiwillige Feuerwehr Reichenbach, Freiwillige Feuerwehr Steinfischbach, Freiwillige Feuerwehr Wüstems 


Einsatzbericht:

3 Brände (Brandstiftung) in einer Nacht, beim Eintreffen der Feuerwehr stand die Scheune in der Schwalbacher Straße mit angrenzendem Wohnhaus bereits im Vollbrand, es wurden Bermbach, Reichenbach und die Drehleiter aus Idstein nachalarmiert. Die Kameraden aus Bermbach fuhren direkt in die Hofgasse dort ist zeitgleich auch eine Scheune in Brand geraten. Hofgasse mit 1 C-Rohr Brand schnell gelöscht, in der Schwalbacher Straße waren 1 B-Rohr und bis zu 4 C-Rohre im Einsatz. Das Feuer war kaum gelöscht kam die nächste Meldung PKW Brand in der Frankfurter Straße.