Feuer klein Außerort

Datum: 21. März 2021 um 15:00 Uhr
Einsatzort: B 275 Richtung Idstein

Feuer klein außerorts, mit dieser Alarmmeldung wurden wir am Sonntag 21.03. um 15:00 Uhr von der Leitstelle alarmiert. Gemeldet wurde ein Feuer in der Nähe der B 275 Richtung Bermbach im Waldbereich. Mit dem Hilfeleitungslöschfahrzeug, gefolgt vom Einsatzleitwagen fuhren wir die Einsatzstelle an. Die bereits an der Einsatzstelle eingetroffene Polizei lotste uns in eine Verbindungsweg (Alte Idsteiner Straße). Dort teilten Spaziergänger mit, dass im Bereich des Waldes ein Feuer gesichtet wurde. Der Gruppenführer und die Polizeibeamten erkundeten zu Fuß die Einsatzstelle. Nach kurzer Zeit konnte Rückmeldung gegeben werden, dass nur noch einige glimmende Äste vorgefunden wurden. Ein Einsatz für das Löschfahrzeug musste nicht mehr erfolgen. Um 15:30 Uhr verließen wir die Einsatzstelle Richtung Unterkunft. Der Einsatz war für die Wehr beendet.
Eingesetzt waren die Freiwillige Feuerwehr Esch mit 2 Fahrzeuge und die Polizei mit einem Fahrzeug.