Freiwillige Feuerwehr - Esch / WaldemsAnmelden

Fahrzeug Brand

Datum: 1. Juli 2016 
Alarmzeit: 17:42 Uhr 
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger 
Art: Brand 
Einsatzort: L3031 Steinfischbach Richtung Bad Camberg 
Weitere Kräfte: Freiwillige Feuerwehr Bad Camberg, Tagdienst Waldems 


Einsatzbericht:

Heute um 17.42 Uhr wurden wir zusammen mit dem Tagdienst Waldems über den Funkmeldeempfänger alarmiert, mit dem Stichwort „Feuer klein brennt PKW“ auf der Landstraße 3031 von Steinfischbach Richtung Bad Camberg. Auf der Anfahrt stellte sich heraus dass es kein PKW sondern ein Mercedes Sprinter Transporter war, der schon in vollem Ausmaße brannte. Parallel wurden noch die Kameraden aus Bad Camberg mit dem Tanklöschfahrzeug zur Unterstützung der Wasserversorgung alarmiert. Das Feuer konnte gelöscht werden aber am Fahrzeug entstand Totalschaden. Personen kamen nicht zu Schaden.