Freiwillige Feuerwehr - Esch / WaldemsAnmelden

Auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle verloren

Datum: 9. Oktober 2016 
Alarmzeit: 16:08 Uhr 
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger 
Art: Hilfeleistung 
Einsatzort: B8 Richtung Glashütten 


Einsatzbericht:

Am Heutigen Nachmittag ist die Feuerwehr Esch zu einem Verkehrsunfall auf die B 8 Richtung Walsdorf alarmiert worden. Bis Würges wurde kein Unfall gefunden, bis die Leitstelle uns dann durch einen erneuten Anrufer zu diesem Unfall mitteilte es müsste dann Richtung Glashütten sein. Also drehten wir in Würges und fuhren in Richtung Glashütten. Das verunfallte Auto wurde dann auch gefunden. Die Fahrerin kam mit ihrem PKW auf dem Dach im Graben zum stehen. Sie kam selbst aus ihrem Fahrzeug raus, so dass keiner eingeklemmt oder schwer verletzt wurde. Unsere Aufgabe bestand nur noch in Amtshilfe für die Polizei den Verkehr zu lenken bis wir wieder einrücken konnten.