Freiwillige Feuerwehr - Esch / WaldemsAnmelden

Sturmschaden

Datum: 10. Februar 2020 
Alarmzeit: 6:36 Uhr 
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger 
Art: Hilfeleistung 
Einsatzort: Waldems Reichenbach 
Weitere Kräfte: Tagdienst Waldems 


Einsatzbericht:

So nachdem „Sabine“ abgezogen ist hier mal eine Bilanz.
Wir hatten mehr als Glück in der gesamten Gemeinde gab es gerade mal zwei Einsätze und die im Ortsteil Reichenbach. Dorthin wurden wir im Rahmen des Tagdienstes am Montagmorgen alarmiert.
Kurz vor der Einsatzstelle kam dann die Rückmeldung das keine weiteren Kräfte erforderlich waren. So konnten wir die Rückfahrt zur Unterkunft antreten.
Man muss auch mal sagen das die Straßenmeisterei und Hessen Forst ganze Arbeit geleistet haben mit Baumrückschnitten an den Bundes und Landesstraßen. Sonst hätte es uns bestimmt anders erwischt.