Weihnachtsfeier 2018

Am Freitagabend duftete unser Gerätehaus nach vielen Leckereien, Grund dafür war das unsere Jugendfeuerwehr zusammen mit der Kinderfeuerwehr (Feuersalamander) ihre alljährliche Weihnachtsfeier machte.  Die Kinder und Jugendlichen verbrachten einen tollen Abend bei lecker Raclette essen und Film schauen. Unser Wehrführer Andreas Günther bedankte sich bei allen Kindern und Jugendlichen sowie allen Jugendwarten und Betreuern für die geleistete Arbeit in 2018. Die Kinderfeuerwehr ab 6 Jahren trifft sich immer am 1 Freitag im Monat um 16.30 Uhr im Gerätehaus. Die Jugendfeuerwehr ab 10 Jahren trifft sich jeden Freitag um 18 Uhr am Gerätehaus. Die erste Übung beginnt im neuen Jahr aber erst am 11.01.19 bei der Kinder sowie Jugendfeuerwehr. Und am 12. Januar werden die ausgedienten Weihnachtsbäume dann eingesammelt. Schaut doch mal unverbindlich vorbei und macht mit. Die Kinder sowie Jugendfeuerwehr freuen sich über jeden von Euch.