Ältere Einsätze

• Ältere Einsätze

Beim Eintreffen der Feuerwehr (Tagdienst) drohte der Hubsteiger umzustürzen, die 2 Personen im Korb wurden durch die Unterstützung der Kameraden aus Idstein mit der Drehleiter gerettet.

Beim Eintreffen der Feuerwehr stand der PKW bereits in Vollbrand. Mit Schnellangriffseinheit wurde der Brand abgelöscht

Beim Eintreffen der Feuerwehr stand der Dachstuhl bereits im Vollbrand.

Erst 10 m Gartenzaun zerstört und dann frontal gegen Hauswand geprallt.

Bei einer Probefahrt mit einem Motorrad ist ein Biker frontal in einen entgegenkommenden PKW gefahren. Beide Fahrzeuge gingen in Flammen auf und mussten von der Feuerwehr gelöscht werden.

In einer rechts Kurve verlor der Fahrer eines LKW´s die Kontrolle über sein Gefährt und kippte auf die Seite.

Zu einer Türöffnung durch die Polizei wurde die Feuerwehr gerufen. Wie sich beim Eintreffen rausstellte ist dort eingebrochen worden, die Alarmanlage wurde durch Bauschaum außer Betrieb gesetzt. Es war nicht klar ob die Einbrecher noch im Gebäude sind. Die Polizei hatte alles rundum abgesperrt. Wir öffneten die Tür und leuchteten die Einsatzstelle aus.

Auf schneeglatter Fahrbahn ist ein PKW Fahrer in den Gegenverkehr geraten. Das Fahrzeug stieß mit einem anderen zusammen rutschte in den Graben und fing Feuer.

Ein Motorradpärchen verlor auf der B 275 die Kontrolle über Ihre Maschine und schleuderte unter einen entgegenkommenden Bus.

Ein PKW Fahrer verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und krachte dabei in Gegenverkehr. Sein PKW wurde in zwei Teile gerissen.

Auf der B 8 Höhe Klärwerk sind zwei PKWs frontal ineinander gefahren.

Auf gerader Strecke zwischen Riedelbach und Tenne sind zwei PKWs ineinander gefahren.

Ein LKW Fahrer verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr die Böschung hinunter und stürzte um.

Beim Eintreffen der Feuerwehr stand der Dachstuhl bereits in Flammen.

Das Feuer in der Wohnung eines Altenheims wurde durch die Feuerwehr gelöscht, nach den Löscharbeiten wurde eine leblose Person gefunden.

Auf der B 8 Ortseingang verlor ein LKW seine Ladung ( Kinder Cola ) im Kurvenbereich.

In einem Rolladenkasten befand sich ein großes Wespennest. Es wurde durch die Feuerwehr entfernt.

Durch Versagen der Bremsen ist ein LKW führerlos in ein Gebäude gerast, der Fahrer des Tonnenschweren Gefährts konnte vorher noch abspringen.